Andrea Nickel

Selbstständige Unternehmensberaterin & Honorardozentin

Ich habe seit vielen Jahren mit angehenden TBW zu tun und schätze neben ihrer verlässlichen, motivierenden Art die weitreichende Erfahrung, die vielschichtigen Branchenkenntnisse und Bodenständigkeit.

Ich habe es immer als unbefriedigend empfunden, dass diese Vorzüge nicht bei der Problemlösung herangezogen wurden und freue mich, dem durch den Verein entgegenzuwirken. 

Mir ist wichtig, dass der Stellenwert des TBW in der Wirtschaft, also in den Unternehmen, deutlicher wird und die Qualifikation gegenüber anderen Studiengängen hervorgehoben wird.

VITA

  • Unternehmensberaterin
    seit 1993
  • Dozentin an der Munich Business School

    seit 2001

  • Dozentin an der IHK München-Oberbayern

    seit 1998

Ausbildung

  • Dipl. Wirtschaftswissenschaften, Universität Augsburg

    1990

Skills & Fähigkeiten

Eine nähere Beschreibung folgt.

  • Finanzierung & Investition

  • Liquiditätsplanung

Copyright © 2019 B-E-N Bayerns-Experten-Netzwerk e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Design und Programmierung webart-IT UG (haftungsbeschränkt)