Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung vom 22.01. hielten wir bei der Firma Schölderle in Andechs. Obwohl ein Mitglied den Verein verlassen wollte, konnten zwei neue Mitglieder gewonnen werden und die Vereinsgröße auf 24 wachsen.

Finanzbericht:
Es wurde einstimmig beschlossen, die Beitragszahlung des Jahres 2021 (767 €) auszusetzen. Die Beitragsfreiheit der 10 Gründungsmitglieder verlängert sich entsprechend um ein Jahr.
Durch die Ausgaben in Höhe von 81,65 € für die Kontoführungsgebühr reduziert sich der Kontostand von 728,27 € auf 646,62 €.
Mit der aktuellen Mitgliederzahl ergiben sich somit voraussichtliche Einnahmen in Höhe von 826 €.

Aus persönlichen Gründen legte Andrea Nickel das Amt des zweiten Vorstands nieder. Wir bedanken uns für ihr Engagement. Als neuer 2. Vorstand wurde Jochen Maier einstimmig gewählt. Jochen absolvierte den Technischen Betriebsiwirt in 2010. Er ist als Leiter in der Logistik bei BMW tätig. Seine Expertise liegt insbesondere im Bereich Lean-Management und Managementsysteme.
Wir gratulieren Jochen zur Wahl und freuen uns darauf, den Verein mit seinen wertvollen Beiträgen voranzutreiben.

Für die kommenden Monate sind für die Vereinstreffen geplant:
- Workshop zur Optimierung der Brand-Strategie, Ziele und PR im Februar
- Diskussion und Erfahrungsaustausch über aktuelle Herausforderungen des Beschaffungsmarkts im März
- Firmenbesichtigung des Erdinger Weißbier

Die Vorhaben für 2022 sind:
- Wechsel der Bank aufgrund der hohen Kontoführungsgebühr und kompliziertem Online-Banking
- Test und Anschaffung einer Mitgliederverwaltungssoftware mit der Möglichkeit des SEPA Lastschriftverfahrens.

Copyright © 2019 B-E-N Bayerns-Experten-Netzwerk e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Design und Programmierung webart-IT UG (haftungsbeschränkt)